im Schimmerlicht
  Startseite
    Tiere
    New Life
    Urlaub!!!
    Updates
    PC-frei leben :)
    Buddhismus
    Weisheit?
    Bohnen
    Liebe...*seufz*
    Dichterei
    Musik
    Literatur
    Nix von Wert
  Über...
  Archiv
  zerfetzte Liebe
  vermoderte Dichterei
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    party-checker
    moolein
    klammeraffe
    - mehr Freunde

   Die alte Welt
   *~TheMarsVolta~*
   Radio Paradise

http://myblog.de/traumnebelfetzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm falling

Immer wieder falle ich. Falle und falle. Ich vergesse meine Flügel... und falle. Ich weiss, ich kann fliegen, ich erinnere mich... aber wie? Ich kann meine Flügel nicht mehr sehen, ich habe sie vergessen. Erinnere mich! Meine Kraft schwindet. Ich habe verlernt an mich zu glauben. Ich habe verlernt mich zu bewegen. Sitze regungslos vor dem schwarzen Wasser des Teiches meiner Zukunft. Sehe die Bilder der Gegenwart emporsteigen und betrachte sie stumm, teilnahmslos. Durch meine Augen hindurch werden sie Vergangenheit. Verklumpen in meinem Gedächtnis, ihres Sinnes beraubt. Zusammenhänge verlieren sich im Chaos meiner Gedanken... nur eines hat Bestand: das Gefühl "Du".
29.8.10 00:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung