im Schimmerlicht
  Startseite
    Tiere
    New Life
    Urlaub!!!
    Updates
    PC-frei leben :)
    Buddhismus
    Weisheit?
    Bohnen
    Liebe...*seufz*
    Dichterei
    Musik
    Literatur
    Nix von Wert
  Über...
  Archiv
  zerfetzte Liebe
  vermoderte Dichterei
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    party-checker
    moolein
    klammeraffe
    - mehr Freunde

   Die alte Welt
   *~TheMarsVolta~*
   Radio Paradise

http://myblog.de/traumnebelfetzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fort ist er...

Der Engelskrieger hat seine Flügel und sein Schwert verloren. Als Mensch lebt er nun bei ihr, denn sie bekommt sein Kind. Fort ist er. Ich bleibe hier. Allein. Der Engelskrieger ist fort. Mich hat er vergessen. Und die Tränen, die ich vergieße, tränken meine Welt, bis alles unter Wasser steht. Und ich ertrinke in der Frage: Wie konnte er gehen, ohne sich zu verabschieden? Wie wenig bedeutet meine Existenz ihm noch? Werde ich ihn jemals wiedersehen? Mein Herz blutet.
3.11.12 01:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung