im Schimmerlicht
  Startseite
    Tiere
    New Life
    Urlaub!!!
    Updates
    PC-frei leben :)
    Buddhismus
    Weisheit?
    Bohnen
    Liebe...*seufz*
    Dichterei
    Musik
    Literatur
    Nix von Wert
  Über...
  Archiv
  zerfetzte Liebe
  vermoderte Dichterei
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    party-checker
    moolein
    klammeraffe
    - mehr Freunde

   Die alte Welt
   *~TheMarsVolta~*
   Radio Paradise

http://myblog.de/traumnebelfetzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenig zu sagen (eigentlich zuviel)

Was ist das für eine schwarze Decke, die plötzlich über mich geworfen wurde und ich komme nicht mehr heraus aus ihr, warum kann ich mich nicht befreien, herauswühlen, warum nicht, ich muss doch, denn ich ersticke unter ihr!

Struggle. Eines der vielen englischen Wörtern, die viel besser beschreiben, was sie bedeuten, als es das deutsche könnte. Frantic.

Tränen wie harte, kleine, ganz runde Steine, die ungesehen aus mir herausrollen, weil ich so voll bin von Kälte und sie sind wie eiskalte, glatte Kügelchen, wie ein langsamer, sanft rollender Hagel, der genauso weh tut, wie Hagel immer wehtut, da wo er die ungeschützte Haut berührt.

Tränen, weil ich nicht vergessen kann und nicht zu denken alles so unendlich kalt macht und nicht zu fühlen nur dazu führt, dass ich den Schmerz noch deutlicher fühle.

Deine Hand lässt mich nicht los, aber sterben muss ich dennoch.

Dein Herz vergisst mich nicht, aber am Ende bleibt doch nichts mehr von mir, an was du dich erinnern kannst.

Jenseits der Grenze ist jeder allein.

Ob meine Schwester auf mich warten wird? Wann wird es soweit sein? Manchmal hoffe ich, es ist bald, denn dann wird es keine Tränen mehr geben, außer die letzten, keinen Hagel, nur noch einen Schrei und danach Stille. Hoffentlich.
26.12.12 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung