im Schimmerlicht
  Startseite
    Tiere
    New Life
    Urlaub!!!
    Updates
    PC-frei leben :)
    Buddhismus
    Weisheit?
    Bohnen
    Liebe...*seufz*
    Dichterei
    Musik
    Literatur
    Nix von Wert
  Über...
  Archiv
  zerfetzte Liebe
  vermoderte Dichterei
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    party-checker
    moolein
    klammeraffe
    - mehr Freunde

   Die alte Welt
   *~TheMarsVolta~*
   Radio Paradise

http://myblog.de/traumnebelfetzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzter Eintrag

So, ich muss mit diesem Blog aufhören. Ich muss weitergehen, weitermachen, manches hinter mir lassen. Werds nicht löschen, aber nichts mehr schreiben.

Den, dessen (Zuhause-) Augen und dessen sanfter Mund mir jedesmal entgegenblicken, wenn ich dieses Blog öffne, muss ich vergessen lernen, ob ich es will, oder nicht. Sonst wird es mich zerstören.

Liste an Worten, die ich hier begrabe:

Nusse, (1000000000000000x Nusse)
Engelskrieger
Joker
Feuerschein auf deinem Gesicht
me gustas tu
Revolution
Hafen in Oldenburg
Lapislazuli
Astronaut
was geht ab mit der Liebe
5. Element
Thomas D.
Yesterday

Ich liebe dich
ich liebe dich wirklich!

"Was wenn..."

Und viele, viele andere. Aufräumen tut gut. Machs gut, Nusse. Dein Name sei nun Daniel. Vergissmeinnicht. Eternal sunshine of a spotless mind.
3.1.13 22:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kopftriade / Website (4.1.13 18:17)
alles gute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung