im Schimmerlicht
  Startseite
    Tiere
    New Life
    Urlaub!!!
    Updates
    PC-frei leben :)
    Buddhismus
    Weisheit?
    Bohnen
    Liebe...*seufz*
    Dichterei
    Musik
    Literatur
    Nix von Wert
  Über...
  Archiv
  zerfetzte Liebe
  vermoderte Dichterei
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    party-checker
    moolein
    klammeraffe
    - mehr Freunde

   Die alte Welt
   *~TheMarsVolta~*
   Radio Paradise

http://myblog.de/traumnebelfetzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dichterei

Sodele, habe erstmal die ganzen alten Gedichte hochgeladen. Da war ich wohlgemerkt noch sehr jung und dumm (nicht das ich heut schlauer wäre, haha) aber sie habens verdient ne extra Seite zu bekommen. Find ich.

*"Mehr Rechte für alte, schlechte Gedichte!"-Schild hochhalt und damit stur im Internet demonstrieren geh*

Tja nun, mehr gibts noch nicht. Kategorien hab ich nen paar angelegt, die mir ganz nützlich vorkommen. Und die Zusatzseite "Zerfetzte Liebe". Da kommen dann noch mehr alte Gedichte rein, vielleicht auch neue, die sich alle nur aus einem Grund aus meinem Herzen geschrien, gesungen und getanzt haben.

Der eine, oder keiner.
14.5.06 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung