im Schimmerlicht
  Startseite
    Tiere
    New Life
    Urlaub!!!
    Updates
    PC-frei leben :)
    Buddhismus
    Weisheit?
    Bohnen
    Liebe...*seufz*
    Dichterei
    Musik
    Literatur
    Nix von Wert
  Über...
  Archiv
  zerfetzte Liebe
  vermoderte Dichterei
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    party-checker
    moolein
    klammeraffe
    - mehr Freunde

   Die alte Welt
   *~TheMarsVolta~*
   Radio Paradise

http://myblog.de/traumnebelfetzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Müde, kränklich, umgezogen

und gänzlich frei von meinem alten Schatz, dem PC. Der liegt nun bei Heidi im Auto und rostet und verstaubt dort vor sich hin. Mir solls recht sein. Bin ziemlich kaputt von Umzugsstress, plötzlich schlechtem Wetter und neuer kalter Wohnung. viel zu kalt, brrr. Wie soll das nur erst im winter werden? *bibber* Nun denn, bis bald!
8.8.06 18:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dunja (14.9.06 14:35)
Hm wirds nicht wieder mal Zeit für ein update?

*wartend*

Dunja


Dunja (25.10.06 11:45)
scheint ja nie mehr was zu werden..
Alice verschollen - im Wunderland?


Alice (11.12.06 16:38)
neee.... mich gibts noch. Komm nur nie dazu mich zu melden. Cool das du noch reingeguckt hast!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung