im Schimmerlicht
  Startseite
    Tiere
    New Life
    Urlaub!!!
    Updates
    PC-frei leben :)
    Buddhismus
    Weisheit?
    Bohnen
    Liebe...*seufz*
    Dichterei
    Musik
    Literatur
    Nix von Wert
  Über...
  Archiv
  zerfetzte Liebe
  vermoderte Dichterei
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    party-checker
    moolein
    klammeraffe
    - mehr Freunde

   Die alte Welt
   *~TheMarsVolta~*
   Radio Paradise

http://myblog.de/traumnebelfetzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Updates

Mich gibts noch

...komischerweise. Obwohl ich das ganz gut finde meistens! Ich hab nen neuen Laptop, meinen Winzling. Da kann ich besser tippen. Juhu! Bis bald! weiterlesen
10.8.08 01:29


Dichterei

Sodele, habe erstmal die ganzen alten Gedichte hochgeladen. Da war ich wohlgemerkt noch sehr jung und dumm (nicht das ich heut schlauer wäre, haha)... weiterlesen
14.5.06 20:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung