im Schimmerlicht
  Startseite
    Tiere
    New Life
    Urlaub!!!
    Updates
    PC-frei leben :)
    Buddhismus
    Weisheit?
    Bohnen
    Liebe...*seufz*
    Dichterei
    Musik
    Literatur
    Nix von Wert
  Über...
  Archiv
  zerfetzte Liebe
  vermoderte Dichterei
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    party-checker
    moolein
    klammeraffe
    - mehr Freunde

   Die alte Welt
   *~TheMarsVolta~*
   Radio Paradise

http://myblog.de/traumnebelfetzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Klammeraffe alias Feudi
( Email )
27.5.06 11:42
Arghs... wie doof... Erst denken, dann tippen, dann auf los! klicken!

Also, äh... was ich noch sagen wollte: Danke... freut mich, dass meine Gedichte dir gefallen. Ein paar von denen gefallen sogar mir ganz gut, ausnahmsweise mal. Aber damuss ich gleich mal loswerden, dass ich deine viel lyrischer finde. Und das soll jetzt kein Geschleime sein. Die sind einfach wunderschön und singen einem aus der Seele.



Klammeraffe alias Feudi
( Email / Website )
27.5.06 11:40
Ha! Doppelpost! Aber egal... Wenn du mir einfach dreisterweise gleich mehrfach zum Geburtstag gratulierst, muss ich mich auch rächen. Also nochmal Danke

Übrigens hat meine Mutter mich dann doch noch angerufen. Wunder, oh Wunder! Mit meinem Vadda habe ich natürlich auch noch brav telefoniert. 12 Minuten lang und er hat nach dir gefragt.

Und nein, dass die Poesie in meinen Gedichten immer reiner und wahrer anklingt hat mir heute noch niemand gesagt. Auch sonst noch nie. Liegt vermutlich daran, dass sie sonst keiner liest.



Klammeraffe alias Feudi
( Email / Website )
15.5.06 13:24
WUAH!!!!! Es ist ein Moppi.... Der Header is ja mal genial... ich will auch sowas.... ich will Internet daheim.... Wobei mir das gerade auch mal nichts bringen würde. Hatte ich schon erwähnt, dass mein Rechner sich gerade mal wieder verabschiedet? Vor allem der Teil der Festplatte mit meinen ganzen Bildern.... *grad mal wieder voll die Krise kriegt*
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag. Jetzt rieche ich nach alten Menschen irgendwie. Ach naja... eh wurscht alles... Heute Abend Training... und so...

Habsch liab...

Dein Feudi



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung